Bühnenhelden – Marina

Nach der Nominierung des Therapie-Theaters beim Deutschen Bürgerpreis in der Kategorie „Alltagshelden“, stellen wir Ihnen nach und nach einige unserer „Bühnenhelden“ in einem Kurzportrait vor. Heute: Marina P. aus L.

Marina Potratz (3)
Wie bist Du zum Therapietheater gekommen?

Ich wollte gern Theater spielen und hab dann im Internet eure Seite gefunden.

Wie lange bist Du schon dabei?
Ich bin seit 2010 dabei. Hab seitdem bei allen Theaterstücken mitgespielt.

Was gefällt Dir am Therapie-Theater?
Es macht mir großen Spaß in unterschiedliche Rollen zu schlüpfen. Das Proben, zu sehen wie man immer besser wird, das Miteinander und dann natürlich auf der Bühne zu stehen und das Stück aufzuführen.

Was war bisher Deine Lieblingsrolle?
Ganz klar die Julia in „Rashid & Julia“

Welches Stück oder welche Rolle würdest Du gerne einmal spielen?
Kann ich gar nicht sagen, ich nehme einfach was kommt, jede Rolle für sich hat was.

Marina Potratz (2)

Kommentar verfassen

