Das Therapie-Theater wurde volljährig

Am 9.9.99 wurde das Therapie-Theater-Reinfeld von Udo Reichle-Röber, Michael Frädrich, Sabine Cegielna und Heiko Zuch gegründet. Nach achtzehn Jahren Theaterschaffens ist es im vergangenen September volljährig geworden. Aber wie geht es mit dem „erwachsenen“ Therapie-Theater weiter?

shakesfiete

Viele Freunde des Therapie-Theaters fragten, ob und wann die nächste Aufführung zu sehen sein würde. Leider haben wir im vergangenen Jahr keine Vorstellung bieten können. Das Therapie-Theater befindet sich nämlich in einer Schaffenspause und überlegt in welcher Form es künftig agieren wird.

Wir berichten an dieser Stelle zu gegebener Zeit. Darum:    Klick mol wedder in!


Die Finanzverwaltung hat am 15.07.2015 bestätigt, dass der Verein aufgrund seiner Satzung von der Körperschaftssteuer und der Gewerbesteuer befreit ist, weil er ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken durch Förderung von Kunst und Kultur dient. Damit dürfen wir mindestens bis 2020 weiterhin Spendenbescheinigungen für Zuwendungen an das Therapie-Theater ausstellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s